Finca und Meer
Finca und Meer

Gästekommentare

Die Vielseitigkeit der Möglichkeiten ist einfach toll, ob die Ruhe beim Betrachten der dahin ziehenden Boote mit ihren weißen Segeln auf dem azurblauen Meer mit dem Blick in die Weite bis zum Horizont, die geselligen Stunden  mit Freunden auf dem schönen Anwesen, mal in großer Runde beim Kochen in dem offenem Küchenbereich im Haus, die herrlichen Abende auf der schattigen Terrasse oder an der Bar im BBQ Haus, wenn der Hausherr grillt und immer mit dem Blick auf den großzügigen Pool, der genau wie das gesamte Anwesen romantisch beleuchtet ist. Oder die wärme des Kamins in den kälteren Jahreszeiten genießen.

 

Hier einige besondere Vorteile, die uns Besucher nannten:

 

- Die wenigen Meter zur wunderschönen Cala Murada mit ihrem Sandstrand,

 

- Die Super Wohlfühl-Einrichung in elegantem Stil

 

- Ein Paradies für Hobbyköche

 

- Die Größe und Aufteilung der Räumlichkeiten.

 

- Die Lage und grandiose Aussicht

 

- Die vielen Möglichkeiten im Anwesen zu wechseln, mal kann man hier, mal dort sitzen und entspannen

 

 - Die Technische Ausstattung

 

- Die Möglichkeit bei verschiedenen Paaren, oder Familien sich mal in diverse Bereiche zurück ziehen zu können

 

- Kinder haben eine unerschöpfliche Möglichkeit des Erkundens der unmittelbaren Umgebung auf einem riesigen eingezäunten Gelände.

 

- Der herrliche Fernblick, ob bis zum Horizont oder in das üppige Grün des Hinterlandes, das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit

 

- Die fantastische saubere Luft, der Geruch nach würzigen Kräutern

 

- Die einzigartigen Vogelstimmen

 

- Man kann pittoreske Ortschaften und Häfen, Kulturzentren, touristische Highlights schnell erreichen.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Mallorca

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+34 618 450 557

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mailadresse

info@fincaundmeer.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finca und Meer